1. Waffe (UT 3)

also: ich meine die waffe VOR der pistole, (hab den namen vergessen). was macht die? irgendwie passiert nix wenn ich die benutze, und unter waffenvorgänge gibts die nicht...

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 09:30 von NarutoY95

7 Antworten

Denke du meinst den Impact Hammer.
Wenn du denn auflädst, indem du auf der Maustaste bleibst(primär oder sekundär, egal), wird er für seinen Einsatz vorbereitet.
Nun kannst du einerseits durch hineinlaufen in einen Feind(mit dem Impact Hammer voraus) ihn auf der Stelle töten.
Andererseits kannst du, wenn du den Impact Hammer auf den Boden oder Wände richtest und loslässt, dich in der Gegend "herumspicken". DOCH VORSICHT: DIES KOSTET LEBEN, WIE DU DIR VORSTELLEN KANNST, UND DAS NICHT GERADE WENIG.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 16:35 von pyramidal

ahso...ziemlich nutzlos das ding wenn man die gegner ÜBERRENNEN muss, da das auch auf die leben geht ... die sind ja schließlich auch bewaffnet

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 18:36 von NarutoY95

Wenn du sie anspringst kostet es kein Leben. Und wenn du es geschickt anstellst, sind sie Geschichte ehe sie dich sehen(um die Ecke springen etc.).
Generell muss man sagen, nützt der Impact Hammer nur auf kleinen Maps.
Biohazard ist optimal, um die Waffe auszuprobieren.

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 19:38 von pyramidal

das ist ein luftdruckhammer oder geehr, eine nahkampfwaffe

Antwort #4, 07. März 2009 um 01:42 von Callito

ah okay..habs herausgefunden. aber was bringt die sekundärfunktion? (die blitze) das hat dem gegner mal GARNIX abgezogen ?!

Antwort #5, 07. März 2009 um 05:20 von NarutoY95

Die Sekundärfunktion macht Spielern keinen Schaden, nimmt ihnen aber ihre Power-Ups weg. Dafür macht die Sekundärfunktion durch EMP-Stösse denn Autos und allen übrigen Vehikeln 150 Schaden und sie explodieren eventuell.

Antwort #6, 07. März 2009 um 11:00 von pyramidal

150 dmg ... ist das viel im verhleich z udem hp eines vehicles? wie lange braucht man um nen goliath zu schrotten? :x

Antwort #7, 07. März 2009 um 21:02 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 3

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)