wichte (Harvest Moon)

wo finde ich die wichte fürs angeln?
knn man die auch schneller finden
lg

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 09:38 von Leidenschaft

2 Antworten

einen wichtel findest du, wenn du in deinem teich in deinem farmgelände angelst
einen findest du, wenn du 50 fische geangelt hast
einen, wenn du in deinem ententeich angelst (musst du dir von götz bauen lassen)
dann findest du einen, wenn du in der 1. oder 2. heißen quelle angelst

guck einfach unter tipps & cheats nach, dort findest du alle ngelwichtel und was du dafür tun musst

hoffe konnte helfen
lg Milimits13

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 09:51 von Milimits13

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
einen findest du wenn du an der wasserstelle neben deinem Haus angelst. und einen wenn du im Teich angelst und noch 2 wenn du in beide^heisse quellen angelst und wenn du diese 4 wichtel hast würde ich sie zum arbeiten losschicken (so etwa für ein oder zwei Wochen und danach angelst du dir noch fisch(dann sollten es ca. 50 sein) und du bekommst noch einen.(bei 500 fischen bekommst du noch einen).

lg detektiv_girly

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 09:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)