Gladbach (Fifa 09)

Könntet ihr mir gute transfers sagen ich ahbe Gladbach und bin der 1. Saison Ich ahbe 250 mio und für alle die dneken ich habe gecheatet das stimmt nicht ich hatte glück bei mir waren messi und c. ronaldo als freie spieler

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 09:38 von gelöschter User

11 Antworten

trotzdem kommen beide zusammen nicht aufv 200 mio villeicht gwerade mal auf 100 in der 1 saison

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 11:13 von cronon997

neihj ich ahbe immer preis höher gemacht und dann haben die immer mehr geboten

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 11:16 von gelöschter User

DIEGOOOOOO der is schnell hat viel ausdauer soga sehr iel hat starken linken fuss is aber rechts ;spielt ofensivmittelfeld
standart wie freistoss is richtich gudd und marktwert etwa 32.000 aber würde gleich etwas höher gehen

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 12:04 von waywod

für messi und c.ronaldo kommt man nicht auf 200mio oder so so hoch bietet doch keiner?!

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 13:09 von xxhenryxx

doch bei mir hat liverpool für C.Ronaldo erst mal 60 geboten dann hab eich auf angebot höher gemacht dann haben die hundert noch was gemahc tund bei messi dasselbe nur bei messi hat chelsea geboten

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 13:28 von gelöschter User

Hol dir Adler (TW), am Anfang und verkauf ihn wenn er sein Höchstwert erreicht hat. Kauf auch noch Fiorillo (auch TW) als Ersatztorwart.
Dann wären als Verteidiger gut Lahm und Mertesacker (RAV und IV), sowie Richards (IV).
Im Mittelfeld würde ich dir empfehlen Ribéry (RM), Fabregas und Essien (beide ZM), sowie Silva(LM/LFL).
Im Sturm würde ich dir folgende Leute empfehlen:
Podolski (starker linker Fuss)
Benzema (gute Entwicklung)
Jesus Navas (Top-Stürmer)

Falls du nicht genug Geld hast würde ich dir empfehlen von jedem Sektor (Tor, Vert., MF und Sturm) jeweils einen Star zu kaufen und dann junge Spieler. Falls du dann noch einige Millionen hast wäre der Stadionausbau auch gut.

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 15:26 von Gamemaster25

ich glaube ich nheme dann eine andere mannschaft um gamemasters antwort benutzen zu könne und danke die anderen meinen ya ich cheate und geben deswegen keine antwort

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 15:30 von gelöschter User

ich meine nicht dass du cheatest ich war nur verwundert
und sorry das ich nich richtig auf deine frage geantwortet hab

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 15:34 von xxhenryxx

ya ist do0ch nciht schlimm ich hätte es eig. auhc nicht gedacht aber manche vereine in dem spiel sind wohl ein bisshcne bekloppt

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 15:40 von gelöschter User

naja glaub ich auch nicht so wirklich mit 250 mille aber naja
es is so:
das bringt dir bei gladbach eigentlich nix weil du wegen schelchten sponsdoren-äverträagen dir keine hohen gehälter leisten kanmnst
wen du jetzt 5 spieler hoolst die alle 30.000 verdienen is das geld auch schnell wieder weg

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 20:25 von marcoblum94diezweite

y<a ich weiß außerdem habe ich diese karriere gelöscht weil das unnötig klingt und als ob gladbach so viel geld in echt haben könnte habe mit chelsea angefangen

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 08:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)