frage (GTA 4)

gehört zwar nicht direkt zum spiel aber wie lange kann man am tag zocken ohne das man gleich nen ring of death bekommt?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 09:51 von Gta-Gamer2008

14 Antworten

Also ich hatte meine mal Senkrecht hab auch mal über 3 Stunden Gespielt. Kein Ring of Death.
Hab dann aber gehört dass es zu sehr schweren Kratzern kommen kann also hab ich sie Waagerecht hingestellt.
Hab in Waagerecht so 2 Stunden Gespielt. Kein Ring of Death.

Steht deine Waagerecht oder Senkrecht?

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 10:11 von BenniGee

bisher noch waagrecht, denn ich hab mal gehört das da das laufwerk nicht so laut ist.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 10:12 von Gta-Gamer2008

Ja, ist bei mir auch net mehr so laut. Solange du Sie nicht Waagerecht auf einem Teppich oder so was ähnlichem stehen hast, was gut wärme speichert kannste sie Waagerecht stehen lassen. Ich hab meine waagerecht auf einem Holzregal.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 10:18 von BenniGee

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hilft es was wenn ich meinen fentilator auf sie richte? in dem zimmer ist es eh nicht so warm.

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 10:39 von Gta-Gamer2008

Hilft vielleicht minimal aber ich glaube nicht das das viel bringt. Wenn es eh nicht so warm ist kann da auch nichts passieren solange sie auf keinem Teppich steht!

Hatte vor jahren mal ne PS2 auf dem Teppich stehen ich sag nur sociel: Das war ne STANDHEIZUNG!

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 10:50 von BenniGee

ok dann kann ich ja am tag so 3-4 stunden spielen

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 10:52 von Gta-Gamer2008

jo, wär ja auch echt sh*t wenn sie bei waagerechter Position nach 3 Stunden nen ring of death kriegen würde

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 10:57 von BenniGee

die frage klingt vielleicht beschauert aber was ist ein ring of death?

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 11:55 von allesspieler

lol Die xbox is garnet so schlecht das die schnell kapuut geht

Kumopels waren bei mir haben gezockt etwa von 13-4 uhr um die 15 stunden durchgehend ^^

So Dann Ging sie aus Ring of deaht

Dann mach man einfach die konsole aus die cd raus auf den boden legen
stecker alles raus
Ein feuchtes nicht zu nasses tuch nehmen 10 minuten drauf dann wieder zoggn

Ja es klappt

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 12:34 von P0rNzT4R

Ich hab meine XBOX senkrecht stehen und hab schon mal 24Stunden durch gezockt da ist nichts passiert

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 13:14 von Denno

Die X-Box sollte aufejedenfall 20cm abstand von der Wand haben..
Ich hab mal bei nem Freund 8 Stunden gespielt, is nix passiert..

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 13:40 von X-Box_360_4life

ich hab mal gehört das man so kleine füschen ausm baumarkt drunter machen soll.

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 13:52 von Gta-Gamer2008

Wieso 20cm abstand zur Wand, 10cm reichen doch auch oder? Hauptsache man stellt sie nicht genau an die Wand.

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 15:09 von BenniGee

Ya denke mal das geht auch..
aber 20cm sind mir lieber..

Antwort #14, 15. Februar 2009 um 15:27 von X-Box_360_4life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)