sachen zum klauen (Oblivion)

wisst ihr wo ich gute und teure sachen zum stehlen finde?und wo bekomm ich viele starke pfeile her?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 10:25 von pavel

4 Antworten

geh doch in festungs ruinen also ich bin lvl 23 und wen ich eine festungsruine ausgeraumt habe also alle typen und so den hab ich viel geld und den kauf ich mir immer die pfeile

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 11:17 von Zocker_9000

Du solltest den Arena-Spind ausrauben, die Bänder des Kwang-Lao (Truhe bei Arena, von hinten leerräumen) und die Stiefel des Aals (Kampfergildenquest:Einbrüche)klauen.Ich persönlich liebe es den Juwelier in der Kaiserstadt zu bestehlen, da die Schränke immer neu gefüllt werden, jedoch musst du das Schlösserknacken-Minispiel gut beherrschen.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:38 von gelöschter User

gute pfeile hab ich ein paar mal gefunden als ich so lvl 25-27 war und bei dem letzten quest der dunklen bruder schaft in den särgen der mutter der nacht z.b welche mit 60 punkten feuerschaden die bomben alles weg ein schuss in eine menschenmenge und alle im umkreis von 5 metern verecken und gute sachen kann man z.b. in bruma bei der gräfin klauen da gibts fette akaviri sachen

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 19:33 von oblivionplayer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder kill Händler . Das bringt auch viel.

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 11:10 von Roah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)