Bitte helft mir! Ich weiß nicht wie dass alles geht! (Catz 5)

Meine freundin hat mir dass spiel gegeben, und da war keine ANLEITUNG bei! Und da das spiel auf Englisch ist hab ich kein Plan wie das geht...ALSO:Wie paart man katzen
Wie sieht mann wie alt Katzen und wo
findet mann den steckbrief?

BITTE HELFT MIR!

Danke schon im vorraus...Eure Horselife9000

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 10:26 von Horselifefan9000

4 Antworten

Also bei deinem Koffer stehen die Namen deiner Tiere und daneben ist dann eine rosane bzw blaue Katze, da klickst du drauf! Dann kommst du zum Profil deines Tieres und kannst sehen wie alt oder ob es traechtig ist und wie der STammbaum aussieht. Wenn du dein Tier erst aus dem Tierheim geholt hast dann sind sie noch im Alter Puppy (Welpe) nach ein paar Tagen (3-5) werden sie zu Adult (Erwachsen) und koennen dann sich verlieben!
Nebenbei: Muesste deine Freunding, das nicht wissen, wenn du von ihr das Spiel hast?

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 09:18 von Schneesonne

* Anmerkung nochmal:
Bei Catz steht Kitten, bei Dogz wuerde Puppy stehen, Sorry ;D

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 09:23 von Schneesonne

ne meine freundin hats vom flohmarkt und da war eben keine anleitung...Aber trotzdem danke nochmal

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 10:31 von Horselifefan9000

Ich hab das Spiel von einem Laden gekauft. In der Box ist keine Anleitung, aber dafür nachdem du die CD installiert hast, kannst du auf dem PC eine Anleitung lesen. Dafür musst du zum Startmenü->Alle Programme->Ubi Soft-> Petz 5-> Manuals. Dann öffnet sich ein Ordner und dort kannst du die deutsche Anleitung mit Acrobat Reader lesen. Ich hoffe mal das ich dir helfen konnte.
Deine Manolya

Antwort #4, 29. März 2009 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catz 5

Letzte Fragen zu Catz 5

Catz 5

Catz 5
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catz 5 (Übersicht)