und wie das... (Harvest Moon - Inselparadies)

woher bekomme ich eine angel?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 10:33 von gelöschter User

13 Antworten

du musst zwei Herzen bei Taro haben dann kommt er am nächsten Morgen und gibtdir die Angel

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 10:34 von Spielesammler

die bekommst du von taro sobald du bei ihn zwei herzen hast

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 10:35 von Eilowny

thanks dank euch beiden aber was sind ranches weil der das am liebsten mag

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 10:38 von gelöschter User

nee das stimmt nicht so ich hab die angel von taro bekommen als ich ihm 7 tage kräuter geschenkt habe und ich hatte immer noch ein herz und er hat sie mir auh geschenkt als ich nur en herz hatte

jedn tag taro kräuter shenken und mit ihmjeden tag reden

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 10:39 von gelöschter User

oder Shiitake das geht auch und mir hat er die Angel erst bei 2 herzen gegeben :( Aber dafür hat Chen mir das Pferd mit 1 Herz gegeben :)

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 10:41 von Spielesammler

genau jeden tag mit ihn reden,was man ja sowieso machen sollte da er das wetter sagt

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 10:41 von Eilowny

bei mir wars umgedreht ^^

spielst du ein mädchen oder ein junge?

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 10:44 von gelöschter User

ich?Iich spiele als Junge

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 10:47 von Spielesammler

ich spiele auchb als junge und hatte es je mit zwei herzen die angel + pferd bekommen,ach ist das als mädel anders xira1997?

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 10:50 von Eilowny

...

ich spiele ein mädchen es kann ja sein dass wenn man ein júnge spielt bei chen nur ein herz braucht für das pferd und bei taro zwei für die angel braucht und wenn man ein mädchen spielt man bei taro 1 herz braucht für die angel und bei chen 2 herzen füs pferd

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 10:52 von gelöschter User

wenn ich dem kräuter geben will sagt der aber sorg dich nicht um mich

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 10:53 von gelöschter User

wenn du nicht fast jeden tag mit den bewohnern redet nehmen sie keine geschenke an redemit ihnen wieder und dann nehen sie wieder geschenke an

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 11:00 von gelöschter User

ok thanks

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)