Was soll ich jetzt machen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe das Spiel neu bekommen und spiele es ehrlich gesagt nicht so oft. Ich bin gerade mit diesem Opa in diee Ranch gegangen jetzt bin ich in meinem Haus. Aber was soll ich jetzt machen? Könnt ihr mir vieleicht auch ein paar Tipps geben? Denn ich kenne mich mit Harvest moon garnicht mal so aus. Obwohl ich auch die erste Version habe! Ich habe auch mal gehört das man da Kinder bekommen kann und heiraten kann, geht das wircklich?

Viele grüße euer Nintendo Freak Vicky!

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 10:54 von gelöschter User

5 Antworten

ja das geht wirklich dasman heiraten kann und kinder kiegn hab ich auch aber nur ein kind ... du kannst geld verdienen und musst neue bewohner auf die insel locken du knnst auch was anbauen du kannst tiere haben angeln und noch vieles mehr

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 10:58 von gelöschter User

wenn du den opa gern magst und er 2herzen hat, musst du mit der angel,die du von dem bekommst 50 fische fangen, und dann kommt voll der süße typ namens deny... seine eltern sind gestorben, verbringe also viel zeit mit ihm! viel spaß

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:09 von sosomoon

Cool! Und wie mache ich das dass der 2 Herzen bekommt? Ich hasse den...

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 15:00 von gelöschter User

Du musst dem jeden tag Kräuter geben.Noch was:Für anfängertippss kannst du einfach auf die tpps und tricks seite gehn

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 16:51 von hannah11111117

Danke!

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)