Tore und Prestige (FM 09)

Hallo, ich habe einmal 2Fragen!
1. Wenn ich im 3D Modus die Tore abspeicher, kann ich mir die dann in einem ordner von fm09 ansehen, und sie dan theoretisch z.b. auf myvideo stellen? oder gibt es ein programm dafür das ich die tore aufnehmen kann? wäre echt nett wenn jemand weiter weiß!

2. Ich habe mit einem eigenen Verein in der 2.Liga angefangen. wie ihr wisst ist da dass prestige dann national 5 und international 0. aber ich würde mir gerne sehr gute spieler kaufen. aber das geht ja nicht weil mein prestige zu klein ist. kann ich mir irgendwie trotzdem diese spieler holen indem z.b. eine spieldatei manipuliere oder so?

ich bedanke mich schon mal für eure antworten!

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 11:30 von pro-gartencenter

1 Antwort

zu 1. hab ich keine antwort.
2. lad dir den MegaTrainer eXperience runter: http://www.md-trainers.info/modules.php?name=Me... mit dem kann man das mannschaftsprestige ändern und noch viel mehr.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)