VERLETZUNG ! Hilfe<<<<<<<<<<<< (Fifa 09)

DIEGO HAT sich ne nschlimme verletzung eingehandelt und fehlt wie kann ich es beschleunigen da ich meine ärtzte schon aufgewertet habe und schon gespeicheert habe SEHR WICHTIG

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 11:53 von waywod

7 Antworten

garnicht

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 12:35 von mamo-marcelo

im ernst

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:39 von waywod

Ja, da kannst du eig. nichts machen, ausser...
- Ärzte Stab aufleveln
- Kein weiteren Trainingseinheiten ansetzen, um zu vermeiden dass sich noch ein Star verletzt
- Nächste Saison einige gute Ersatzspieler kaufen!

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 15:19 von Gamemaster25

jo das is richtig
mit guten erstatzspieler regt´s dich nich so auf :-þ

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 15:39 von xxhenryxx

ja toll bei mir war arda turan und lincoln 5 monate nicht einsatzbereit

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 16:45 von gelöschter User

leih solange diego verletzt ist ne spieler wie kaka,fabregas oder halt so welche und dann ist diego irgendwann wieder fit und du musstest nur das spielgehalt zahlen und somit musstest du kein geld für aufwetungen zahlen

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 18:10 von wederfan94

kaka nicht zu viel geld kostet er. einen spieler ges 82 oder so Hamsik und am besten ZOM Ben Arfa spielt nicht ZOM aber sehr nützlich.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)