Story (Pure)

Ich wollte mal fragen, ob es einen Art Story gibt. Ich will nämlich Spiele wo man lange zocken kann. Und könnt ihr mir auch sagen, ob es sich lohnt zu kaufen. Ich bitte um eure Meinung. Könnt ihr mir auch noch über die prositiven und negativen Ereignise erzählen(also gute und wenn es auch gibt die schlechten Sachen). Wenn ihr noch weitere Information habt dann würde ich sie gerne hören.

Bitte schnell!

Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 11:56 von gelöschter User

3 Antworten

Es gibt nicht wirklich ne Story nur 10 Tournen wo du die ganzen sachen freispieln kannst.

gut:
- du kanst deine eigenen ATV's bauen
- wenn du n Rennspielfan bist wirst du lange Spaß dran haben
- es gibt nen ganz guten onlin-modus

schleht:
- wenig abwechslung
- kein Splitscreen

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 14:37 von Gamer_Prince

Cool Vielen Dank ich schätzte ich kaufe es mir

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 14:43 von gelöschter User

Hi

gut:
-die tricks sehen so krass aus!
-das spiel dauert lange1
-du kannst eigene ATV's bauen!

schlecht:
-kein splitscreen!
-(dies ist nur ein minuspunkt für alle die unrealistische spiele hassen!)die tricks sind ziemlich unrealistisch(aber mich stört das net)

hoffe ich konnte helfen... MEGAlol...

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 18:48 von Zwirrfinst98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pure

Pure

Pure
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pure (Übersicht)