2 Fragen (SmackDown 2009)

1. Wie kann ich den schiri so verletzen das ein ersatzringrichter kommt, bitte antworten.
2.Kann man selbst auch über die security wand gehen.

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 12:28 von pedigreelegend

7 Antworten

du stellst dich einfach hinter nen ringrichter ung hast vorher dq ausgestellt dann greifst du ihn und machst ihn einfach fertig dann müsste ein neuer kommen

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 13:26 von jeff-hardy-fan-009

1.Hat jeff-hardy-fan-009 ja schon richtig beantwortet
2.Ich glaub nicht,jedenfalls habs ich noch nicht geschaft!

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 18:12 von JeffHardy1995

1. habe ich probiert er rennt bei mir weg funkt das denn nur im normalen match ohne dq oder was?

2. sehr schade

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 18:22 von pedigreelegend

Nein,das funktioniert normalerweise immer!

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 18:55 von JeffHardy1995

wie bei mir schubst er ihn nur musss ich was bestimmtes drücken oder so

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 14:34 von pedigreelegend

bitte antworten ich muss es wissen

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 17:25 von pedigreelegend

man kann den ringrichtr nich einfach so schlagen man zielt dann auf den gegner und der ringrichter rennt weg also muss ich dann noch was einstellen ich kann ihn nur schubsen und ihn nicht schlagen denn man zielt auf den gegner und nich auf den ringrichter

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 19:47 von pedigreelegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link