Wo findet man Legendäre Pokeman Anstatt Dialga und Palkia? (Pokemon Diamant)

Bitte wen ich Natinal Pokedex habe wil ich nähmlich mehr Legendäre Pokemons haben

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 12:36 von Namii608

17 Antworten

den national dex bekommst du wenn du alle sinnoh pokemons gesehen hasst aber weiss nemme ganz genau wo

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 12:41 von Drago-ran

Rotom nachts in der alten Villa. Man muss den Fernseher dann ansprechen.
Arceus und Darkrai durch cheaten.
Laitas, Latios, Rayquaza, Jirachi, Celebi, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Mew, Entei, Raikou, Suicune, Ho-oh, Lugia, Regirock, Registeel, Regice, Groudon, Kyogre und Deoxys aus älteren Editionen herübertauschen.
Heatran im Kahlberg, Giratina in der Höhle der Umkehr, Regigas im Blizzach-Tempel (Die drei Regis sind notwendig!), Cresselia auf der Neumond-Insel, Manaphy aus Pokemon Ranger und Manaphy züchten, dann schlüpft aus dem Ei ein Phione

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:44 von gelöschter User

arceus und darkai kann mann auch normal fangen arceus musst du runterladen darkai auch aber darkai kannst du auch bekommen wen du pokemon ranger 2 hast und ins ranger netz gehst und dan darkai special mission runtelädtst

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 12:48 von gelöschter User

Arceus und Darkrai kriegt man bei einer Pokemon-Tour. So was ist eine echte Frechheit, dann hat man das Spiel und kann nicht mal solche Pokemon fangen

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 12:52 von gelöschter User

Du hasst recht! dass isst voll nervig!
man soll da um die halbe welt reisen nur für n paar pokis.
und:die meissten pkmn sinn eh dann schon weg.

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 13:01 von chrispoper

Ich war noch nie bei einer Pokemon Tour. Da sind über 50.000 Fans gekommen und nur 3000 haben sie hereingelassen. Da war die Reise auch umsonst

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 13:04 von gelöschter User

sehr richtig da musste ja um mitternacht da rumstehen,wenn es um 10 uhr beginnt,dass du überhaupt rein kannst!

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 13:12 von chrispoper

Um Mitternacht? Wenn du in dem Ort wohnst, und Hausarrest hast, musst ja beim Fenster ausbüxen. Ob das der Aufwand wert ist...

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 13:18 von gelöschter User

ne,nich gerade.

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 13:21 von chrispoper

Dann ist es ein wahrer Alptraum, wenn man nicht hineingelassen wird. Dann geht man traurig heim, sperrt die Haustür auf und die Eltern erwischen einem dabei. Und dann kommt die große Fragenstunde...

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 13:26 von gelöschter User

Ja.und wenn man nicht ne passende Ausrede hat,dann...

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 13:40 von chrispoper

...hat man ein Monat mehr Hausarrest. Dann würde ich dieses Spiel nie wieder spielen

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 13:44 von gelöschter User

ich auch nicht!ICH WÜRDE ES IN DIE FINSTERSTE ECKE UNSERES KELLERS schmeissen.

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 13:56 von chrispoper

Würde ich beim Ausbrechen erwischt werden, würde ich sagen: "Ich muss auch mal dringend frische Luft schnappen, wenn ich dauernd im Zimmer eingeperrt bin!"

Antwort #14, 15. Februar 2009 um 14:00 von gelöschter User

das isst ne passende ausrede!abeer dan brauchste noch ne ausrede fürs fensterausbüxen!

Antwort #15, 15. Februar 2009 um 14:04 von chrispoper

Dann würd ich sagen: "Ich hab das Fenster geöffent, Nase in den Nachthimmel gestreckt und dabei bin ich hinausgefallen. Das Fenster ist viel zu hoch oben, deshalb musste ich bei der Haustür hineingehen!"

Antwort #16, 15. Februar 2009 um 14:09 von gelöschter User

würde gehen!

Antwort #17, 15. Februar 2009 um 19:58 von chrispoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)