Helft mir bitte ich komme nicht weiter (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich habe zwei faragen:
1. Also wie bekommt man das Cafee und das Dinner oder wie auch immer.?
und 2. wann kann man den chen beschenken weil der steht doch immer in seinen Laden und wenn duh ihn dann was geben willst dann sagt er nur 'Willkommen in meinen Laden' und er hats dann nicht genommen...

Sorry für meine Dummheit habs neu weil ich nicht wusste wie das is...DANKE im vorraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 12:36 von Chrisi1301

18 Antworten

1. Mit 22 prozent ausbau er insel laub ich
2.freitag ab 15:00 da hat er frei

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 12:37 von gelöschter User

das inn und cafe kommt wenn du gewisse anzahl an nebenbewohnern hast,wieviele weiß ich nicht und chen kannst du fr abends was schenken,da sein laden zu ist und er tagsüber weg ist und dann vor sein haus ist

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 12:40 von Eilowny

genau,wie weit du die insel ausgebaut hats zählt auch noch,heißt brücken oder straßen reparieren oder halt bewohner anlocken mit angeln und so

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 12:41 von Eilowny

okee danke euch zwei... =)

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 12:46 von Chrisi1301

und was mag der chen so wal i hob ka küche der mag ja hausmannskost oba das kann i noch nit machn also bitte?

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 12:48 von Chrisi1301

also ich habe ihn einfach schokolade oder so geschenkt,oder eier oder so,einfach mal versuchen

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 12:52 von Eilowny

okee danke

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 12:53 von Chrisi1301

wenn du noch keine Kueche hast, kannst du ihm auch einfach Currypulver geben (du kaufst es bei ihm im Laden). Wunder dich nicht: bis er dir ein Pferd schenkt, dauert es trotz Geschenke ziehmlich lange. bei mir hat es auch erst im 2. Jahr Sommer geklappt.

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 12:54 von NonameGirl

schad aber danke ein herz hab ich ja schon nur das zweite kriegt er nich...

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 13:06 von Chrisi1301

einfach weiter beschenken und immer mit ihn reden

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 13:11 von Eilowny

danke
bist duh gut in den spiel?

Antwort #11, 15. Februar 2009 um 13:14 von Chrisi1301

meinst du mich,ja bin relativ weit in den spiel,kann man also sagen gut und ist ja nicht mein einziges harvest moon game was ich habe chrisi1301

Antwort #12, 15. Februar 2009 um 13:20 von Eilowny

hallo...

bin jetzt im 5 Frühling und heute bekam ich mein Pferd...habe schon 6 Hühner, 2 Kühe, das Gewächshaus...und den Geräteschuppe mit Samen, Butter und Käsemaschine..habe alle drei Brücken gebaut...

gruss Minusch...

Antwort #13, 15. Februar 2009 um 19:00 von Minusch

in welcher ebene hast du denn die steine für die maschinen gefunden und wie komme ich runter ohne aus den latschen zu kippen oder ins loch zu fallen minusch?

Antwort #14, 15. Februar 2009 um 19:07 von Eilowny

hallo eilowny...

du musst viele blaue und lila herzen und essen mit nehmen..

habe jeden ebene die treppe gesucht..lache..ist nicht schwer, in ebene 25 findest du die steine...50..u 75..

gruss minusch..

zweimal ebene 25 ist einfacher..

Antwort #15, 15. Februar 2009 um 19:30 von Minusch

danke minusch ^^

Antwort #16, 15. Februar 2009 um 19:42 von Eilowny

eilowny..

vielleicht kannst du mir ja weiter helfen..ich habe ein gelbes kleinod..in der hacke...
an die reisfelder komme ich auch, nur ich kann mit der hacke nicht im wasser dort hacken oder muss ich auf den grün hacken..um reis zu sääen...
und wie ist das mit dem gras, hatte welches gesäät..aber mit der sichel (1 gelbes kleinod) konnte ich es nicht schneiden

gruss minusch

Antwort #17, 15. Februar 2009 um 19:51 von Minusch

du blauen felder hast du wohl ausgeschaltet,die auf deienr farm am anfang waren-durch drücken von start/select kommen die wieder,so siehst du dann wo du bei den reisfeldern mit der hacke hinhauen musst und der reis soll erst im herbst reif sein-also nicht vorher mit der sichel ran,minusch

Antwort #18, 15. Februar 2009 um 20:03 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)