Krypta/Falltür (Reiterhof 6)

Ich brauch dringend Hilfe !
Ich muss mich mit Raph Mitternacht treffen, und da war ich schon 100mal. Raph sagt ständig: "Keine Sorge, ich kümmere mich drum."
Wenn ich um diese Falltür herumgehe erscheint auch kein Symbol ... =(
Wo muss man die Falltür öffnen ?
Gibs da irgendein verstecktes Schlüsselloch ?
(Ich hab schon das ganze Internet durchforstet ...)
Und ich hab schon den Schlüssel.

Wo muss ich hin und was muss ich machen damit diese Tür aufgeht ?
Jeden Tag wenn Emma aufsteht heißt es wieder "Vergiss nicht dass du Mitternacht eine Verabredung hast !" aber da war ich doch schon so oft ! Ich bin total ratlos !

Bitte helft mir ... :'-(

Nati

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 12:48 von Nathalie95

1 Antwort

Du must auf die Tastatur Zahl 3 drücken und den Schlüssel nehmen. Nachher musst du "Benutzen" anklicken und nachher sollte es eigentlich gehen. Raphael wartet dann unten in der Krypta. Erschrecke dich nicht, es ist sehr dunkel in der Krypta.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 13:13 von Silberstern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)