Brunnen der Ahnen (Prince of Persia Rival Swords)

Hey Leute, ich bin bei dem brunnen der ahnen, dort muss man als dunkler prinz so schnell wie möglich den brunnen hinab klettern, Irgendwann kommt man dann zu einem Gang, wo die ganzen Fallen sind (sägeblätter etc.). Ich komme auch gut durch aber auf einmal sind da drei sägeblätter zwei auf der linken und eine auf der rechten seite, da komm ich auch noch durch aber dann ist da so ein großes loch und ich komm da nicht weiter.
brauche Hilfe


Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 12:57 von Daisy1990

2 Antworten

bei dem 2. sägeblatt musst du die wand hochlaufen da hält sich dann der prinz fest am besten machst du die zeitlupe damit du nicht vom sägeblatt getroffen wirst

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 13:28 von Cicero

habs schon geschafft, danke ^^

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 15:09 von Daisy1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Star Wars Jedi - Fallen Order: Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Respawn Entertainment zeigte auf der E3 2019 nur einen kleinen Ausschnitt vom kommenden Star Wars Jedi - Falle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)
* Werbung