Fieser Morbol... (FF 8)

sooo jetz nochmal ne gaaanz blöde frage... oder au nich.. wie besiege ich am besten den morbol? ich versuchs immerwieder au mit koppeln aber irgendwie geht da nix, wenn der mundgeruch einsetzt dann bin ich weg... bitte helft mir... ich bin schon ganz verzwifelt... *schnif*

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 12:59 von IchigoErdbeere

3 Antworten

Schon mal versucht SEUCHE in der ZUSTANDS-ABWEHR zu koppeln,das neutralisiert die meisten Zustandsveränderungen.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 15:46 von hw-dragon

Als SEUCHE allein hilft nicht.Bei ZUSTANDSABWEHR ist wichtig
SEUCHE(oder was anderes gegen Gift)KONFUS und wenn du noch Platz hast Schlaf.Wichtig sind dann noch deine Angriffskraft dein Geschick und deine HP.Wenn du dich so Ausrüstest braust du eigentlich nichts tun als Zuschauen,da du dann im Tobsucht-ZUstand bist und dein Trupp alleine aggiert.
Noch ein Tipp,wenn du es auf die Morbolfühler abgeshen hast,dann rüste ein Mitglied mit Erstangriff unr rauben aus.Schlag mit diesem Mitglied gleich zu und versuch zu flüchten,dann brauchst du mit ein wenig Glück nicht mal mehr gegen den Morbol kämpfen.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 17:50 von hw-dragon

hmm ich habs schon herausgefunden! danke trotzdem, jaa ich hattes auf die morbolfühler abgesehn, hab jez au viele und au die waffe für quistis, soo schwer ises garnich den zu besiegen, mann muss nur wissen wie! trozdem vielen dank!

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 19:15 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)