Hilfe (Endless Ocean)

athrin sagt, dass ich mich bei dem Kristall in der Wand nochmal umsehen sol. Nochmal. Ich war noch nie dort und weiß daher nicht wo der Kristall ist. Ich hab mir hier schon fragen durchgelesen und keine Antwort gefunden. Meint sie den Stein, der so aussieht wie ein Zahn und wa mit dem Orca im Meeresfriedhof zutun hat oder welchen? Bitte helft mir..
Danke schon im Vorraus...

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 12:59 von sweet_angel94

5 Antworten

schau doch bei der komplettlösung
warst du schon im atol?
wenn ja meint die vielleicht die steintafeln dort

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 19:22 von darkyuka

ich hab schon bei der komplettllösung geschaut aber die hilft mir auch nicht. Ich war auch schon sehr oft im atol sogar nachts mit uns einma ohne partner. ich war auch schon bei jeder steintafel aber da sagt sie nur sowas mit einer geheimen schrift oder einem bild.
trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 13:09 von sweet_angel94

du musst in den abgrund da sind kristalle in den wänden und löcher und in einen loch ist ein quastenflosser, ich glaube den sollst du mit den kristallen finden.

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 21:00 von Booyaka_619

den Quastenflosser hab ich schon lange und das ohne den Kristall aber ich werde mal in den Abgrund tauchen gehn. Danke

Antwort #4, 02. März 2009 um 21:22 von sweet_angel94

kommt ziemlich spät sorry xD

hab schon länger nich mehr gespielt weil ich immer noch nich weiter gekommen bin =P

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 15:14 von sweet_angel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)