1 Mia. Sternis mit Tastenkombination?! (Animal Crossing - City)

Ein Freund von mir sagte mal zu mir: Wenn du eine bestimmte Tastenkombination auf der Wii Fernbedienung bei Animal Crossing: Lets go to the City eingibst, dann kriegst du ca. eine Milliarde Sternis. Weiß jemand wie das Geht? er will nicht cheaten und darum macht er das auch nicht. Bitte schreiben!

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 13:40 von Julchen12

15 Antworten

So was gibts nicht.Oder?

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 15:45 von Spielerxy

Milliarden weiß ich nicht aber wen du beim Chat im spiel folgendes eingibst bekommst du 100.000 Sternis:
//1oo "% NAME DEINER FIGUR % IPP 046173/3676 I-I HacKiNG}\\

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 16:50 von Ace91

Wirklich?
Ganz erlich?
Cool!

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 17:32 von Spielerxy

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die nummer dazu

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 20:18 von sam100

welcher chat im spiel?

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 20:36 von formelfan09

Nur im Chat? Geht es auch ohne Chat?
Muss man Internet dafür haben?

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 11:03 von charlene0

ich glaube damit is die leiste mit den sachen wie deine Tasche oder Designs gemeint...hoffentlich zumindest ich hab nämlich kein internet auf meiner wii

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 13:14 von Sammy-Sams

kann man den cheat mehrmals verwenden?

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 14:28 von gelöschter User

Aha, ich habe für meine WII auch kein Internet. Ich werde das heute abend mal ausprobieren. Hoffentlich klappt das.

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 14:39 von charlene0

voll der scheis klapt nicht

Antwort #10, 18. Februar 2009 um 13:53 von sam100

aber wär doch schon geil, oda?!

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 16:59 von Julchen12

Klappt bei mir leider auch nicht. Muss man doch internet haben.

Antwort #12, 19. Februar 2009 um 08:19 von charlene0

Ich hab Internet.Klapt och nicht!

Antwort #13, 19. Februar 2009 um 11:28 von Spielerxy

wo is da´n chat

Antwort #14, 04. Januar 2012 um 11:11 von gelöschter User

Ja da wo im spiel die Tastatur steht also das zeichen ach ich weiß wieman items clont

Antwort #15, 22. Februar 2013 um 13:59 von Julien9900990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)