Es gibt doch diesen einen trick am Seil oder ? (SmackDown 2009)

Ich weiß net ob des scho einer gefragt hat, und ich hab scho alles ausprobiert. Aber irgendwie klamps net.
Man kann doch denn Gegner (im stand) zum Seil ziehen, dann setzt man denn doch drauf, aber man kann auch denn Kopf vom Gegner am Seil reiben, kann mir einer bitte sagen wie des funktioniert ?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 14:00 von gelöschter User

3 Antworten

mit lockup zum seil in einem inferno match ziehen (Es darf nicht 300° haben)

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 14:31 von Mike_92

was is noch mal lockup ich kenn mich mit fachbegriefen net so gut aus (der john morrison hat des aber heut bei mir in einen normal match gemacht, oder is des dann so ähnlich wie fähigkeit?)
danke im vorraus

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 14:58 von gelöschter User

RB+Rechter Analogstick nach oben oder unten

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 22:54 von Mike_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link