Einbrechen (Fable - Lost Chapters)

Wie kann ich nachts einbrechen ohne dass die Wachen gerufen werden? Ich schlag die Türe ein und sofort heißt es "Wachen"

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 14:14 von sixthsense2

4 Antworten

So ist das nun mal.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 01:19 von SoD-Shadow

du solltest nicht nachts einbrechen, mein tip, am tag die bewohner mit folgen irgendwohin mit nehmen, am besten ins wirtshaus, dort auf bleiben und zurück zum haus und stehelen was das zeug hält.
oder die leute gleich mit nach außerhalb der stadt nehemen und selber killen oder von gegnern killen lassen. dann das haus kaufen und am best vermieten das gibt richtig asche. dann hatt man das klauen auch nicht mehr nötig.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 13:21 von Drachenmeisterin

Nja ist doch einfach
List auf stufe 7 bringen und dann kannst du türen aufschliesen ihne sie zerstören zu müssen.
Schleiche damit die Hausbesitzer nicht geweckt werden.
Dann kannst du das haus in aller Ruhe ausnehmen.

Antwort #3, 02. April 2009 um 17:32 von Dusk-the-dark

das mit list stufe 7 stimmt aber wenn man komplett böse ist kann man sogar tags in okval einfach stehlen da der verkäufer nich zu dir geht sondern hinter dieser theke bleibt

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:11 von Smethy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)