8 sehr wichtige Fragen! (Harvest Moon)

Hi Leute!
Ich würde gerne einmal versuchen die Erntegöttin zu heiraten, doch dazu brauche ich eure Hilfe!
Ich bin nämlich bei einigen Sachen nicht so ganz sicher und hätte daher einige Fragen.
Bitte seht sie euch an und schaut dann, ob ihr eine davon beantworten könnt!

1: Muss man beim 2. Herzevent wirklich von einer Fischsorte 10.ooo Stück versenden oder müssen es einfach nur 10.000 Fische sein, egal ob nur Sardine, Karausche usw.?

2: Was bedeutet: "Heure das Team lila ...mal an für euch zu arbeiten"? Wie macht man das? (Bitte Erklärung)

3: Um sie heiraten zu können muss man ja jedes Objekt in den Minen einmal finden. Sind damit ich die Monster usw. gemeint?

4: Muss man für die Hochzeit auf den letzten Level von Mine 4 kommen?

5: Welche Art von Farmprodukt sollte ich mir für den 100.000mal dasselbe Farmprodukt verschicken-Wichtel aussuchen? Und warum?

6: Wie kann ich meine Schafen öffters scheren?

7: Wie lange dauert es in etwa, bis man alle 101 Erntewichtel hat?

8: Kommt man mit 101 Erntewichteln nach Mineralstadt oder nicht?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 14:44 von SweetTwilightGirl

3 Antworten

2. du sollst das team lila anheuern das geht indem du in den erntewichtelbaum gehst und dort den mann ansprichst der vorne steht und er fragt dich dann welches team für dich arbeiten soll (stein und holzteam, tierteam 1, tierteam 2...)und danach zeigt er dir eine karte in der du angeben sollst wo sie arbeiten sollen(das geht nur bei holz-steinteam, ernteteam, bewässern) also alles was nicht mit deinen tieren zu tun hat. am nächsten tag arbeiten sie dann für dich!

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 15:33 von marli20

Also müssen sie z.B. 100 Tage für dich arbeiten und das wars? Dann ist gut! Danke für deine Antwort! ^^

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 16:06 von SweetTwilightGirl

Nein. Jedes mal wenn die dich heilen, bedeutet das das sie für dich gearbeitet haben.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 19:49 von DemiiLovato

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)