Der "heilige" Fisch (Zelda Twilight Princess)

In der Fischerhütte gibt es so ein Buch,indem es um einen sagenhaften Fisch geht.

kann mir jemand sagen ob es diesen auch zum Angeln gibt und wenn ja, wo?

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 16:25 von Metal4ever

9 Antworten

den fängt man in ufernähe mit froschköder
weiß aber nicht mehr wie der fisch heißt

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 18:19 von Fehx

Ergänzung: Der Fisch heißt Hyrulegrundel^^

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 18:21 von Luneth

und was bringt das wenn man ihn fängt?

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 19:45 von Kill2Die

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das Mädchen freut sich dann das ein Hyrulegrundel in ihrem Aquqrium schwimmt.
Was es gibt weiss ich nicht,noch nicht im Angelteich gefangen sondern irgendwo anders.

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 14:54 von Rockstar_Avenue

Leute, ich war in denm Kleinen Teich Im Fischerteich. Dort wo auf dem dem Schild steht: Sinkköder verboten!
In dem Teich hab folgende Sachen geangelt:

- Alter Stiefel
- Einen Ast
- Ein kaputtes Rad
- Eine Geldbörse mit Rubinen
- Eine Flasche
- Einen Senkköder

Ich wollte wissen,ob ihr auch so was geangelt habt!

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 14:30 von Sergoboy123

Wahrscheinlich meinst du die Hyrulegrundel. Die gibt es auch beim Angeln im Kanu. Du musst nur warten bist Sommer ist (jedesmal wenn du rein und raus gehst ändert sich die jahreszeit). Du erkennst den Sommer daran, wenn die Blätter der Bäume grün sind. Dann fährst du mit dem Kanu dorthin, wo es Seerosen Blätter gibt (da sind auch Frösche). Dort schwimmt genau ein Exemplar herum. Wenn du allein bist darfst du ruhig den Sinkköder verwenden, bei Seena allerdings nicht, da musst du schon den Froschköder benutzen (was aber schwieriger ist). Wenn du es aber mit Seena machst, darfst du dir nach dem Fang einige Lobeshymnen anhören.

Antwort #6, 19. Februar 2008 um 01:46 von MarioManiac

sergoboy123 du musst mit dem sinkköder angeln ABER pass auf dass dich niemand dabei sieht sonst ist er weg!

Antwort #7, 25. März 2008 um 16:13 von ShadowZocker

ehmm shadowzocker,...kann man überhaupt erwischt werden?!
Ich wurde bisher noch nie erwischt.
Ach und Sergoboy,..ja das wissen einige mit den gefunden Sachen im Teich,lustig Link's Aussdruck wenn er Müll angelt,by the way...nichts weltbewegendes ;)

Antwort #8, 25. März 2008 um 19:05 von Rockstar_Avenue

wenn das mädchen sieht dass du einen senkköder benutzt dann ist er weg.

Antwort #9, 25. März 2008 um 19:11 von ShadowZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)