meinem team fehlen noch ein paar pokis (Pokemon Perl)

Ich habe bereits drei sweeper (Knakrak, lohgock, Yanmega), brauche aber zwei gute Staller, mit denen man notfalls auch sweepen kann und einen guten annoyer. es dürfen keine typen doppelt sein, aber möglichst pokemon mit doppeltypen. Ich nehme KEINE legendären, egal ob Uber oder nicht und es sollten pokemon sein die nicht allzu schwer zu finden sind. Bitte ändert meine Sweeper nicht, es sei denn, sie sin wirklich katastrophal. ich weis das dass schwer ist, aber ihr seid meine letzte hoffnung. Danke, danke,danke an jeden der diese frage beantworten kann.

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 14:54 von Libelle

4 Antworten

Da verlangst du aber was ^^
Staller/Annoyer: Wielie
Staller: Zwirrfinst

Mehr will mir jetzt nicht einfallen

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 15:23 von Freaky8

Danke! auf das letzte komm ich auch noch :)

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 15:35 von Libelle

ähm panzaeron wär noch ein guter staller..

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 19:51 von Brawl96

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
staller: physisch: panzaeron speziell: heiteira
annoyer: Kapilz, papungha, Gewaldro
Also es tut mir wirklich leid, aber Knackrack ist Uber und Panferno macht seinen Job besser als Lohgock.

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)