2 fragen (Pokemon Silber)

1) ist das spiel selten ?

2) meins speichert nicht immer (IST NICHT SCHROTT)!

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 15:02 von laitios

6 Antworten

meins hat gar nicht mehr gespeichert da hab ich das spiel aufgemacht und ne neue Batterie eingesetzt... is glaub ich ne knopfzelle

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 15:21 von Jackal90

es könte gefelscht sein du mußt auf das nintendo siegel ac hten und nein es ist nicht selten geh einfach nach an und verkauf da kostet es etwa 15 euro

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 17:06 von julz95

was für n e battarie bise dumm mach dasd nicht da gibts gar keine battarie drien

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 17:09 von julz95

doch in dem spiel is ne batterie drin. bei mir konnte ich auch nicht mehr abspeichern mein vater hat das spiel geöffnet und ne neue batterie eingesetzt(das is net ne AAA oda so das is ne knopfzelle). danach hat der wieder meine spielstände gespeichert. aba mach was du willst ist ja nur n tipp.

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 17:39 von Jackal90

zeichen ist aber drauf

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 18:18 von laitios

speichere das spiel gleich am anfang und lass es angeschaltet so lange liegen bis die Batterien vom Gba leer sind.
Wechsle die Batterien und wiederhole das ganze!
Irgendwann lädt sich die interne batterie (also dierekt imm spiel) wieder voll auf und du müsstest wieder speichern können

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 20:49 von pokemonzocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)