AQuf der Mauer und Kankra (HdR - Rückkehr des Königs)

den Weg des Königs habe ich schon durchgezockt, aber kann mir jemand bei den Lvs. Auf der Mauer und KankrasKauer weiterhelfen?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 15:15 von gelöschter User

2 Antworten

Auf der Mauer: Kämpf dich erst mal durch. Wenn die Belagerungstürme kommen, musst du nach links (am besten ist es, wenn du immer in diese Richtung gehst, sobald alle Leitern umgeschmissen sind). Schieß ganz oft drauf. wenn du vorher alle Gegner getötet hast(kommt drauf an, wie viele da sind, da kann ich dir keine Empfehlung machen), solltest du die Schüsse aufladen. Nun kämpfst du dich nach rechts durch und machst das gleiche da. Wenn kaum Leitern da sind, solltest du oben lang laufen, ansonsten solltest du an einem Seil runterklettern und durchrennen. Sobald dieser Turm kaputt ist, rennst du (oben rum) zum Turm (der dritte von rechts) und kletterst hoch. Schieß mit dem Katapult auf den Turm. Wenn der nazgul kommt, lädst du einen Schuss auf ihn auf. Ist der Turm kaputt, rennst du nach rechts und zerstörst den Turm. Halt dich nicht lange damit auf, sondern wende die spezialatacke(f5) und den aufgeladenen rechtsklick, falls neue Orks kommen, und schieß immer drauf.

Das wichtigste istaber IMMER die Leitern mit Strg umzuwerfen.

wenn du den Nazgul getroffen hast, liegt am Ende eine Belohnung auf dem Turm.

Kankras Lauer:
Die Spinnen kannst du mit RMT, Leertaste getötet werden. ansonsten kommts drauf an, wo genau du hängst.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 17:34 von D-S-Liedtke

hat sich schon erledigt, ich habe das Spiel grade durchgezockt( vor allem Südtor und das Schwarze Tor sind ja wohl hammer)

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)