Wie komme ich zum Gemüssegarten und wie giße ich? (Sophies Freunde - Babysitting)

Wie komme ich zum Gemüssegarten und wie giße ich?Bitte schnell Antworten Danke!

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 15:17 von Pspsps

1 Antwort

Hey du wen du zum gemüsegarten wilst dan must du raus in den garten und da hat es ganz hiten zo wie ein bet dort klickst du drauf. wen du gissen wilst dan nimst du die giesskann und bleibst so lange auf dem loch bis ein stengel wachst OU UND GANZ WICHTIG DU MUSST NOCH SAMEN KAUFEN ich hofe ich konnte dier helfen lg s...

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 12:40 von sina_4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)
* Werbung