ultra spore (Spore)

bei mir in der kreaturenphase war ein komisches wesen wo doppelt so groß war wie meine kreatur.sie war blau und durchsichtig und konnte irgendwie seine form verändern .zumindest sah es so aus.ich wollte es mit diesem fernglas anschauen aber da war es schon weg .wisst ihr was das war?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 15:55 von lukas

1 Antwort

Es gibt in der Kreaturenphase nur 2 Arten von Wesen, die deutlich größer sind, als deine eigene. Du erkennst sie an der Lebensenergie. Die eine Sorte hat eine Lebensenergie von 250 und du kannst sie durch Tanzen, Singen etc. zu deinen Verbündeten machen (sind auf jeden Fall bessere Kämpfer als deine eigenen Kreaturen) und dann gibt es noch die sogenannten Epischen Kreaturen mit 1000 Lebensenergie. Die taugen nur als Futter - in der Kreaturenphase kannst du sie aber nur auf eine bestimmte Art erlegen. Leichter geht es in der Stammesphase.
Allen anderen Kreaturen, denen du begegnest sind Kreaturen wie du selber - egal wie sie aussehen.
Ach ja, eine Kreatur gibt es noch - aber wenn du der begegnest, bist du immer ! sofort tot. Wenn du das mal ausprobieren willst - es sieht echt toll aus - dann solltest du vorher speichern und dann mit deiner Kreatur ins Meer rausgehen / -schwimmen, bis etwas passiert. Danach einfach ohne zu speichern zurück zum Hauptmenü und Spiel wieder starten - dann verlierst du keine Kreatur. Viel Vergnügen...

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 17:45 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)