Autos selbst gestalten (Sims 3)

Weiß jemand, ob man Autos selbst gestalten kann und wenn, in welchem Umfang?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 16:15 von gelöschter User

6 Antworten

glaub schon, aber in mustern glaub ich nich...

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 19:32 von LiL_raiinbow

Ich meinte mehr die Karosserie. Weiß jemand, ob man die selbst gestalten kann?

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 16:12 von gelöschter User

nein da gibt es bestimmte auto marken und so aber wenn du dir die sims 3 collection edetion holst dann hast du ncih mehr so z.b einen klein wagen und ne luxus karosarie

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 17:43 von curry5796

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Automarken gibt es nicht, das weiß ich. Und dass es in der "Collector's Edition" einen Download-Code für einen italienischen Sportwagen gibt auch. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich irgendwo gelesen habe, dass man Autos selbst gestalten kann.

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 13:59 von gelöschter User

man kann ein auto also ein vorgegebenes mit den mustern die man auch bei den anderen objekten hat selbs gestalten aber net die karosserie ändern!

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 19:02 von gelöschter User

Ist ja langweilig. Vorallem weil der Sportwagen, der in dem Trailer und auf verschiedenen Screenshots vorkommt, so unrealistisch und einfach nur unschön aussieht. Mal sehen, wann man die ersten Autos downloaden kann.

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)