Die katze Blanka (AC Wild World)

ich habe jetzt schon öfters mal bei animal crossing probiert die mysteröse katze zugriegen aber es klappt nicht könnt ihr mir helfen? ich hab als erstes eingestellt ja ich möächte das sie kommt und bei den briefen lieber nicht

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 16:16 von hasvestmoonprofi1

8 Antworten

Das geht nur wenn du über Wifi Connector in eine
andere Stadt gehst. Sonst nicht.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 17:14 von xxkiki

Zu was ist die katze einglich gut

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 14:51 von Princess_of_darkness

Da gibt es ne Baby katze und ne Mama katze. Wenn man die zwei dann wieder zusammenbringt, dann gibt es ein seltenes Item dass es so nicht zum kaufen gibt... Aber ist nicht wirklich sooo wichtig...

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 20:05 von xxkiki

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und wie kann ich die beiden wieder zusammenbringen?

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 21:07 von anni-lahm

Na indem du wieder über wifi in die gleiche Stadt gehst...Derjenige bei dem das Baby ist der muß die Stadt verlassen zu dem anderen. Das Baby folgt dir dann durchs Tor...

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 23:08 von xxkiki

Aber die beiden sind nicht Blanka sondern Kitty und Katja.
Also das mit Blanka: Ich glaube es hat etwas mit Wi-Fi
zutun und dann musst du ihr so ein
Gesicht malen. Ich weiß aber nicht
ob es stimmt!

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 14:39 von catfriend2406

Oh ja genau du willst die Katze Blanka? Ich glaub die hatte ich immer wenn ich von DS zu DS in ne andere Stadt gegangen bin. Dazu brauchst du kein Wifi. Das Stimmt... Sorry dann war ich auf dem falschen Weg.
Alsoo für Blanka mußt du einfach nur mit einem Freund oder Freundin gegenseitig eure Städte besuchen. Ins Tor zum rechten Wuff und dann DS zu DS also du willst mal raus oder du willst einen Freund einladen...

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 20:28 von xxkiki

Falsch, für Blanka Wi-Fi für Kitty und katja DS zu DS

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 17:16 von Shaymin2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)