Auch für die Xbox 360 ? (God of War 3)

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 16:22 von Pipo17

23 Antworten

Nein. God of War ist seit jeher PlayStation exclusiv

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 16:37 von gelöschter User

stimt

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 19:21 von CS2Ares

Jap es wird nicht für die 360 rauskommen was ich auch gut so finde.

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 20:23 von KonsolenZocker2009

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
warten wir das mal ab
final fantasy war auch nur exclusiv für die playstation
genau so wie tekken 6 :D

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 22:54 von Pipo17

Schon, aber wenn ich mich recht erinnere, ist noch nie ein Sony Titel für Xbox erschienen. z.B. Killzone, Motorstorm,...

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 07:57 von gelöschter User

Naja ob das so die hammer spiele sind Killzone und Motostorm
da sind aufjeden fall final fantasy und tekken 6 besser

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 15:14 von Pipo17

tekken schon,aber final fanntasy nicht

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 19:46 von gelöschter User

Natürlich sind das Hammer Spiele...

Killzone ---> ist einer der beliebtesten Ego-Shooter

Motorstorm ---> ist für ein Rennspiel ist der ziemlich gut.

God of War ---> sehr, sehr gutes Spiel, das für Playstation exlusiv bleibt.Das ist das gleiche wenn Gears of War für Playstation kommt...

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 21:56 von Kayne123

Killzone ist wirklich ein tolles Spiel,aber noch lange nicht so gut wie GoW 3!

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 13:58 von gelöschter User

aber bis jetzt war devil may cry auch exclusive für ps2/ps3 und devil may cry 4 is auch für xbox 360 erschienen

Antwort #10, 25. Februar 2009 um 18:12 von ratchetking2008

das ist was anders final fantasy , devil may cry und tekken ist ne von Sony gemacht. god of war ist von sony gemacht , d.h. das es auf x box raus kommt gleich 0.


ps und der jenige der saget, das final fantasy kein gutes spiel ist, dann hatte echt keine Ahnung von spiele oder hat es nie ein teil gezockt den final fantasy ist das beste spiel überhaupt. z.b. ff 7 hat 98 von 100 bekommen die Bewertung und jetzt sagt mir eines welcher spiel hat so etwas bekommen, keines und die andern teile von ff war alle Bewertungen über 91 also beste spiel XD

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 20:18 von IX_Alucard_XI

die macher haben schon bekannt gegeben das es only on ps3 kommt und das finde ich hammer ich kann xbox nicht leiden

Antwort #12, 01. März 2009 um 01:17 von Gogetos

aba god of war wurde ja nich VON sony gemacht sondern FÜR sony gemacht

Antwort #13, 01. März 2009 um 16:53 von ratchetking2008

god of war 3

Publisher: Sony Computer Entertainment

d.h. ist ist von sony so wie killzone. das speil wird sogar im Haus sony programmiert. Glaube es mir das das speil für xbox raus kommt ist gleich 0. also wenn du das spiel unbedingt spielen willst musst du ein ps3 haben. sory...

Verstehe mich bitte net falsch,ich finde es auch besser so weil dann kann das ganze blu ray ausnutzten. ich habe nix gegen xbox.ich bin auch net einer der sagt, ps3 ist bersser als xbox lalalala das ist für mich kindisch.

Ich habe ps3 gewählt weil ich ps1 und ps2 hatte und war mit dem beiden zufreiden und die ps3 macht mich auch sehr glücklich. XD

ps wenn du das spiel spiel willst must du auch teil 1 und 2 gespielt haben, den das ist eine story und was für eine, das spiel gehört zu mein besten spiele ich freue mich schon drauf.

:-D

Antwort #14, 01. März 2009 um 18:02 von IX_Alucard_XI

Danke, dass du's auf den Punkt bringst ^^

Antwort #15, 01. März 2009 um 19:42 von gelöschter User

ich hab teil 2 ohne teil 1 gezockt und trotzdem alles verstanden lol

Antwort #16, 03. März 2009 um 19:03 von ratchetking2008

ja aber du weiss net warum zb kratos weiße haut hat oder wie kratos ares besiegt hat und selbst zu ein gott geworden.auch noch warum kratos gegen die götter ist, das alles ist bei
teil 1.

ich finde es schade den wenn man ein spiel zockt, dann aber auch richtig 1 bis (3). hehehe meine meinung.

zb wie MGS alles durch 1 bis 4 XD

Antwort #17, 03. März 2009 um 20:22 von IX_Alucard_XI

warum gibts god of war 1,2 für xbox zu dowloade dan wird bestimt auch god of war 3 auf xbox geben aber irgen wann der zweite teil kamm anfang 2008 raus ich glaube dann 2010 oder 2011 gibts dann auch god of war 3 für xbox 360

Antwort #18, 22. März 2009 um 00:35 von bigdaddyv

Moment, bitte was? Das kann UNMÖGLICH sein, dass Sony irgendwelche Inhalte von God of War für Microsoft rausgibt. Da musst du irgendwas verwechseln...

Antwort #19, 22. März 2009 um 11:55 von gelöschter User

wie JulianR schon sagte das ist UNMÖGLICH... und ich habe auch freunde die xbox haben und habe denn mal gefragt was du geasagt hast die sagen nein so etwas gibt es nicht. Also ich weis net was du gesehen hast kann sein: gear of war 3 denn das ist xbox only

Antwort #20, 22. März 2009 um 14:24 von IX_Alucard_XI

doch mein cousing hats, abre irgend wie vom pc die cd umgewandel dan chip für 360 gekauft und er hats und zockts auf xbox 360 den ersten und zweiten teil zockt er ich habe in gefragt ende diesses jahr kommt auch der 3 teil für xobx oder anfag nächstes jahr aber nur mit spizeler sofware zu downloaden

Antwort #21, 22. März 2009 um 20:55 von bigdaddyv

Das zählt aber nicht, da das hochgradig Illegal ist...

Antwort #22, 22. März 2009 um 21:12 von gelöschter User

ne es ist ne ofizele seite man muss da für zahlen 55euro kostet das spiel ist von micrsoft oder so er ist doch nicht blöd wir wollen nichts illegales machen aber ist zeit auf wendig man braucht ja erst die software und dann cd umwandel den chip von microsoct also der chip kostet schon 100 euro dann die software um die cd auf die xbox um zu wandeln kostet 80 euro dan insgesamt zahltman 180euro ein mal und dan noch jedes spiel 50 bis 70 euro auser 80euro uncut und es dauer fast zwei tage biss man alles gemacht hat und dan nocht warten die downloads kommen immer 2-3 monate speter raus alls die ofizielen also kommt gow3 z.b. im januar dan kommt die downloaden version im märz oder april ganz ein fach alles ist komplezirt und zeit auf wendig und kostet immer 10 euro mer als im laden

Antwort #23, 22. März 2009 um 22:52 von bigdaddyv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)