Last Man Standing (SmackDown 2009)

Ich kann anterten gegen wen ich will...
Egal wie viele finisher, stuhlschläge... ich meinem gegner verpasst habe er steht immer bei 3 oder 4 wieder auf, wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 16:27 von LightFighter

5 Antworten

mach seine körperteile rot sonst ka

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 16:54 von MafiaBoy

Zu den besten Aktionen gehören ein Superplex von der Leiter auf den Boden um den Ring, Last Ride durch brennenden Tisch(nur Superstars mit Objektfähigkeit), Finisher durch die Kommentatoren Tische, ansonsten sind Finisher gegen den Kopf auch gut, vor allem Punt Kick, RKO, Pedigree, Tombstone, Sweet Chin Music. Am besten für solche Matches ist mMn Randy Orton geeignet.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 18:50 von Michael1412

Und natürlich sollten mindestens Kopf und rumpf rot sein

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 21:26 von Michael1412

es gibt keine tische und leitern in einem last man standing match

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 13:20 von phipo

Gut das hier ja noch mehr Moves stehen, nein entschuldigt bitte diesen Irrtum( es is aber trotzdem effektiv). Aber im algemeinen sind genannte Finisher und überhaupt Aktionen der Wrestler mit Objektfähigkeit am effektivsten.Und durch sie Kommentatorentische sind aj immer da

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 19:04 von Michael1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)