Nebelboss (Sacred 2)

ich brauch hilfe manchmal wen ich gegen den nebelboss kämpfe verlirt er lebeln und dan aufeinmal nigs mehr und bekam nur noch dazu wie kan ich den killen

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 16:39 von swit

4 Antworten

ihm kannst nur schadenzufügen, indem du seine beschworenen untoten tötest. nach jeder meute, die du zerlegt hast verliert er etwas leben. des ganze machst so 7 - 8 mal und der nebel is geschichte

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 22:30 von Klingenweber

ja das mach ich ja aber der beschwört keine mehr

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 15:12 von swit

doch oder deine viecher bez. verbündeten töten die schnell meine
geisterhafte kolhorte hat das auch gemacht und mein knochenturm auch

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 21:23 von MHF-Zocker99

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ich verstehe deine antwort nicht ganz welche verbündeten meinst du die zwei komischen rebtielien aber die machen eigentlich doch nichts

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 21:52 von swit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)