Wo ist Xardas?! (Gothic)

Also,
Ich bin Wassermagier und habe von Saturas den Auftrag Xardas zufinden.
ich war schon in der Bibilothek und hab diie Bücher angeguckt aber daas hat nix gebracht.
ich weiß nich wo Xardas ist und was ich machen muss!
Brauche dringend Hilfe!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 17:00 von SPORE_GUY

2 Antworten

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g1/m...
Leider ist dies die einzige Karte die ich finden konnte, um dir zu zeigen wo Xardas ist. Bevor du aber zum Turm kommst, triffst du auf drei Golems, Steingolem, Eisgolem, Feuergolem. Von allen dreien musst du die Herzen mitnehmen, sonst kommst du nicht wieter.
Bekämpfen:
1) Steingolem, mit Götterhammer oder kannst auch versuchen ihn zu Schrumpfen. Wenn du Glück hast wirkt der Zauber bevor er dich trifft.
2) Eisgolem, am einfachsten mit Feuerball. Bei mir klappte es schon mit 2 Bällen.
3) Feuergolem, am besten mit Eispfeil. Solltest aber schon so 10 Schruchrollen haben. Die kannst du allerdings auch schnell einsetzen. Nicht vergessen, die Herzen entnehmen. Das musst du nicht erst erlernen, sondern ist so als ob du eine Leiche plünderst. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke :D

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 20:49 von SPORE_GUY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)