warum? (Eternal Sonata)

1.warum kostet die xbox360 version 10 euro,
und die ps3 version 55 euro?
2.ist das spiel überhaubt gut?

ps. erste frage des spiels.

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 17:28 von Saskai37

3 Antworten

Naja das hat zwei gründe
1: Weil PS3 besser ist Scherz lol
2: Weil in der PS3 Version zwei zusätzliche Charaktere dabei sind und sonst och viele Bonus inhalte
und Wenn du gerne Rollenspiele zockst lohnt es sich habe es mir Freitag bei Amazon bestellt und finde es zwar nicht so berauschend wie Final Fantasy aber es lohnt sich

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 15:14 von crisis_core

Zu 1. Das Spiel gibt es schon 2 Jahre(?) auf der XBOX, natürlich ist es auf der Plattform günstig. Die PS3-Version hat mehr Inhalt und musste auch erstmal im PS3-Code geschrieben werden, also wie eine Neuentwicklung = Einführungspreis von 55 Euro.

Zu 2. Ich mag das Spiel, weil es schön erzählt und das Kampfsystem etwas Neues ist. Allerdings solltest du keine aussergewöhnliche Grafik erwarten (720p übrigens auch nur). Macht auf jeden Fall Spaß und wird wohl für die nächsten 6 Monate das einzige RPG auf der PS3 bleiben.

Gruß

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 21:59 von flollie

naja The last Remnant soll auch bald kommn

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 13:38 von withoutaface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)