HILFE! Dringend! (Super Princess Peach)

Wenn man das spiel einmal durchgespielt hat, muss man alle Level und Bonuslevel nochmal machen. Und in einigen Levels ist so ein Info-Block wo dann steht: Wusstest du schon, irgendwo auf der...und so weiter(ihr wisst sicher was ich meine).
Jedoch habe ich es nicht geschafft den Bösewicht zu erwischen. Was nun? Er kommt nicht mehr! Kann ich das Spiel jetzt nie durchspielen?

HELFT MIR BITTE!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 17:30 von Mario_und_Zelda_Zocker

3 Antworten

ich versuche auch immer den bösewicht zu finden, aber ich finde ihn nicht. ich bin zwar noch nicht mit dem spiel durch, aber ich glaub nicht, dass ich den bösen finden werde, wenn ich das spiel durchgespielt habe. aber vielleicht haben wir ihn ja schon gesehen und wissen nur nicht dass der gemeint ist?!? könnt ja sein...

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:35 von doni18

ich bin es nochmal. irgendwer anders hat den bösen gesehen. vielleicht dauert es etwas bis man den gegner sieht. zumindest WILL ich ihn sehen!

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:41 von doni18

Damit ist der Seestern geimeint ,manchmal sieht man ihn ,manchmal nicht. Man muss ihn schlagen und insgesamt 3 mal in verschiedenen leveln besiegen. Dann erscheint er im Glossar.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 09:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)