nochmal ne frage: (Super Smash Bros Brawl)

Also was ist bitte der Vorteil von Ness gegenüber Lucas?
Ich seh da keinen einzigen.

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 17:38 von gelöschter User

19 Antworten

er hat bessere griffe,b zur seite ist besser,bessere luftattacken,besserer smash zur seite...

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 17:41 von gelöschter User

Also ich hab da einiges gegenzusetzen.
1.Die Griffe machen gleichviel Schaden und Lucas hat ne höhere Reichweite
2. Die reichweite von b+seite ist bei Lucas besser und es macht auch mehr Schaden
3.gleichgut in der Luft, soviel steht fest(außerdem ist seine Rettung besser.)
4.Ness´ macht zwar mehr Schaden durch Smash, aber bei Lucas ist es schneller ausgeführt.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 17:46 von gelöschter User

Die B-Attacken würde ich bei Ness insgesamt als besser einschätzen(besonders die B-zur Seite)
Seine Smash sind größtenteils besser und in der Luft sind se gleichgut

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hä?
Die neutrale b-attacke von lucas ist ja wohl besser, da man ihr schwieriger ausweichen kann. Der Attacke von Ness kann so gut wie jeder ausweichen.
b+hoch ist bei lucas auch besser, da es genausoviel Schaden macht, am schluss genauso gut raushaut und höhere Reichweite hat.
B+seite hat bei lucas ebenfalls höhere Reichweite und macht doch gleichviel Schaden.
Einzig und allein der psi-magnet von ness ist besser, da er in beide Richtungen abwehrt.
Und du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass so eine 7%-smash-attacke von ness gut ist, oder?

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 18:52 von gelöschter User

ich mag lukas auch lieber,seit melee is ness voll abgeschwächt find ich...
wieder rausgeflogen ne?^^

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 19:39 von meta-knight2

Die B-Seite hat ein viel besseres Combo-potenzial
&feature=channel_page

Ist es nich nervig sich immer wieder einen neuen Account zu machen?

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 20:01 von gelöschter User

ich find auch dass lucas besser ist!

gabs auch schon anti-legi07 anti-legi10 du meintest doch schon vorher das du 2 mal rausgeflogen bist?

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 20:02 von gelöschter User

ähm ja lucas hat gegen über ness mehr vorteile aber ness neutrale b attacke ist stärker aber friert nicht ein^^ lucas hat einen sehr starken smash nach oben is schon hefdig voll aufgeladen bei 50% ist der gegner schon raus^^ness hat meiner meinung eine gemeinere b zur seite attacke aber die schleudert den gegner nicht weg^^lucas ist besser aber ness is länger dabei^^

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 21:06 von gelöschter User

Also dafür geht die neutrlae b-attacke bei lucas schneller.
na gut, die b+seite-attacke ist das einzige bessere an ness.
Bei lucas ist b+seite im sudden death aber top^^

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 14:35 von gelöschter User

also ich find ness besser ich kann mit ihm einfach besser zockn und hat ne sehr starke oben b attacke
außerdem find ich ihn viel cooler

Antwort #10, 16. Februar 2009 um 16:09 von Cicero

Wieso soll b+hoch bei Ness besser sein?
Lucas´ Vorteil:
die meisten Angriffe machen mehr Schaden und werden schneller ausgeführt.
Gute Attacken zum raushauen
super-rettung, dank besserer Reichweite
Die b+hoch-attacke macht gleichviel Schaden, haut genauso gut raus und hat, wie schon gesagt, mehr Reichweite.
Bei ness ist der Nachteil, dass seine Elektrokugel nicht durch Gegner durchgeht, wodurch man leicht die Rettung abfangen kann.

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 16:14 von gelöschter User

Ich hab dat mal analysiert.
Beimirist folgendes herausgekommen.
Also,manche leute behaupten,lucas ist schlechter als
Ness.Und das ist FALSCH.
Bei Lucas seitlich+B kannman dem gegner ein K.O abluchsen,indem man dem rettendnen Gegner immer wieder mit seilich und B schockt.
Der PK Freeze ist durchschnittlich;aberman kann den gegner gut mit attacken bearbeiten,wenn er gefroren ist.
Das Pk Fire ist ein strategischer (V V) Vorteil.
Nämlich dient es besser um Bomben,Kawummskisten,etc. explodieren zulassen.

Aufladeattacken:
A+Oben:Superduper.Kein Kommentar.
A+seitlich:Viel besser als die von Ness.
A+Unten:Auch super,aber mansollte etwas länger aufladen um den gegner richtig zu schaden.

Dann zum "Selbst-PK Thunder";Bei lucas istes so:Bei Berührung mit einem gegner werdengegner oft geschockt,bei ness einmal und dafür stark.

Meteorsturm:Lucas Kometen sind stärker,aber gegner können leicht ausweichen.

FAZIT:Lucas ist um einiges besser als Ness in sachen stärke und durchschlagskraft derAttacken.

LG

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 16:24 von Strategiemaster

egal ob lucas besser ist oda nicht ich zokk trotzdem lieba mit ness

Antwort #13, 16. Februar 2009 um 16:34 von Cicero

Du hast bei Lucas seine höhere Reichweite vergessen.

Antwort #14, 16. Februar 2009 um 16:43 von gelöschter User

Lucas dreht sich beim Psi Magnet automatischum, wenn er von hinten getroffen wird, sein Psi Magnet kann Gegner verletzen.

Antwort #15, 16. Februar 2009 um 17:22 von Mr-N

@Strategiemaster: Schön das du alle Attacken von Lukas resümiert hat, das aber hilft nich wirklich weiter.
Ich denke jeder von uns hat seine eigene Einschätzung von den Beiden. Ich bsp mag die Smash von Ness lieber. Letztlich kommt es aber darauf an mit wem jeder von uns besser spielen kann. Ich kann bsp nur mit Ness, deshalb wäre Lukas nichts für mich selbst wenn er wirklich besser wäre.

Antwort #16, 16. Februar 2009 um 19:51 von gelöschter User

der einzige unterschied ist das ness bessere würfe hat und lucas stärker ist

Antwort #17, 17. Februar 2009 um 17:35 von Thunder-Zocker

öhhh...nicht ganz, lies mal die analyse von startegiemeister.

Antwort #18, 17. Februar 2009 um 17:38 von gelöschter User

nö stimmt net auch wenn lucas angriffe stärker sind bei solchen sachen zählt stärker nicht

Antwort #19, 19. Februar 2009 um 21:20 von Thunder-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)