Endgegner Wunderzimmer ? (Kingdom Hearts)

Ich habe die beiden Lampen angezündet und der grinsekatze zugehört. Bin dann wieder ins erste Zimmer (beim Türknof)
gegangen,aber kein Endgegner da.
Ach ja, welchen durchgang muß ich benutzen um auf dem Wasser-
hahn zu kommen. Bin schon überall durchgegangen.
Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 18:02 von Donald7

5 Antworten

gibt , es nicht vier kerzen *nicht sicher bin* aufjedenfall gibt es einen durchgang wenn du dich groß machst und den baum schlägst kommt oben an einen ast eine offene *tür* dort kommst du glaube ich zum wasserhahn und wenn du noch nicht runter springst kommt an der seite das schwierigst liegende Beweisstück.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 19:53 von Colorado_tuete2009

naja...das mit dem wasserhahn hat sich ja erledigt, da du schon längst alle beweise eingesammelt hast und damit zur herzkönigin gegangen bist.
irgendwann ändert sich auch die lage des zimmers...also dass du zwar noch auf die seite mit dem wasserhahn kommst, aber dann nicht mehr auf den boden fallen kannst, weil die wand zum boden geworden ist.

zu der sache mit dem endgegner:
du musst wenn du in dem ersten zimmer bist auf den tisch klettern. da taucht dann die grinsekatze wieder auf, redet mit dir und danach kommt der endgegner^^

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 15:44 von Kipcha

häää gar nicht -,- ... (meine anntwort kommt spät, war lange nicht mer on, aber eqal, weills du noch nicht weiter gekommen bist erklär ichs dir)...also, DAS ZIMMER VERÄNDERT SICH BESTIMMT NICHT VON ALLEINE...die erste gelbe blume, gib ihr potion und sie macht dich groß...dann gehst du auf diesen baumstumpf, wo du diese grinsekatze zum ertsen mal gesehen hast...nun gehen die blätter nach oben...spring vom pilz aus von blatt zu baltt, bist du by dieser höle bist, (wo die blätter nach oben gegangen sind)...du landest auf dem wasserhahn, spring von dir aus links auf das rosa regal, da ist der vierte beweis...sobald du die der königin gebracht hast, und gegen die karten gekämpft hast (immer auf den turm schlagen) musst du alice finden...geh nach lotus-hain...da wo vorher diser riesen stein war, da gehst du in die höle, dann ins haus, und dann bist du im kopfüberzimmer, mach die lichter an, und geh ins normale zimmer, geh auf den tisch...dann kommt die grinsekatze und dann der entgegner...

viel spass und glück weiterhin =)

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 18:22 von sunny-girl3

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
du hast zwar recht, wie man dahin gelangt, aber
1. liegt der beweis nicht mehr da, da er/sie ja schon längst gegen die karten gekämpft hat
2. ich weiß nicht den genauen zeitpunkt, aber irgendwann wird die wand des zimmers zum boden. (auf jeden fall nach dem endgegner). das ist übrigens bei den "anderen" wunderzimmern auch so...wie zB das kopf-über-zimmer. da wurde die decke zum boden!
ich weiß nicht wie ich das verständlicher erklären soll oO

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 19:49 von Kipcha

achso...naja ok...glaub ich dir mal...bin in dem noch nicht so gut, aber da wo ich in dem spiel schon war, versuche ich denn den anderen zu erklären, damit sie es schaffen..XD

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 14:22 von sunny-girl3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)