objekte (SmackDown 2009)

jach hallo erst mal.ich wollte fragen wenn man ja eine mülltone in der hand hat und ein griff macht dann stülpt der wrestler sie ja den gegner über den kopf.was kann man dann machen außer die normalen moves?und wie ist es bei denn anderen gegenständen?kann man mehr machen als nur einklemmen und drauf tretten?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 18:28 von player9519

6 Antworten

Mit der Mülltonne das bringt nichts weiter ausser das du ihm eine voll verpassen kannst solange er die aufhat.

Naja primär kannst du mit jedem Gegenstand schlagen und mit jedem noch einen weiteren Griff-Move machen (nur wenn du die Fähigkeit Objekt hast).

Besondere Objekte, die noch mehr können, sind dann:

- Stuhl: Concerto, Bein/Kopf einklemmen + drauftreten, in der Ecke einklemmen
- Stacheldraht: kann brennen
- Tisch: kann brennen, kann gestapelt werden, Table-Finisher, in der Ecke einklemmen
- Leiter: "Helikopter"-Move, in der Ecke einklemmen, Gegner in der Leiter einklemmen, Leiter-Finisher
- Ringtreppe: harte Moves auf die Treppe

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 19:13 von Chriest

erst mal danke und zweitens:was meinst du mir "Helikopter"-Move?und das mit der ringtreppe haben ich noch nicht ganz verstanden.also wenn man ein griff macht dann wirft er ja die treppe gegen den kopf des gegners und er ist ein geklemmt.was kann man jetzt mache?weil beim tretten geht die ringtreppe einfach weg.

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 19:27 von player9519

Drück mal R3 wenn du die Leiter in der Hand hast, der setzt sich die dann auf die Schultern. Wenn du nun R3 drehst, dann macht er halt nen Helikopter damit und schlägt alles nieder was in Reichweite ist. Geht allerdings stark auf die Kondition^^

Ne, das mit der Treppe ist anders. Wenn die Treppe irgendwo rumliegt kannst du harte Moves a la Powerbomb, Chokeslam draufmachen...schaff ich aber irgendwie nie^^

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 19:29 von Chriest

Du hast bei der Leiter vergessen,dass mann sie gegen eine andere stellen kann.Mit X.

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 19:53 von JeffHardy-Christian24

Und wie soll der Leiterfinisher gehen?

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 14:40 von Jeff_Hardy_for_ever

einfach l1 drücken wenn du finisher hast.und was ist mirt dem chokeslam.ich weiß nur was vom piliver

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 15:03 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)