8 sehr wichtige Fragen! Schnell antworten! (Harvest Moon)

Hi Leute!
Ich würde gerne einmal versuchen die Erntegöttin zu heiraten, doch dazu brauche ich eure Hilfe!
Ich bin nämlich bei einigen Sachen nicht so ganz sicher und hätte daher einige Fragen.
Bitte seht sie euch an und schaut dann, ob ihr eine davon beantworten könnt!

1: Muss man beim 2. Herzevent wirklich von einer Fischsorte 10.ooo Stück versenden oder müssen es einfach nur 10.000 Fische sein, egal ob nur Sardine, Karausche usw.?

2: Was bedeutet: "Heure das Team lila ...mal an für euch zu arbeiten"? Wie macht man das? (Bitte Erklärung)

3: Um sie heiraten zu können muss man ja jedes Objekt in den Minen einmal finden. Sind damit ich die Monster usw. gemeint?

4: Muss man für die Hochzeit auf den letzten Level von Mine 4 kommen?

5: Welche Art von Farmprodukt sollte ich mir für den 100.000mal dasselbe Farmprodukt verschicken-Wichtel aussuchen? Und warum?

6: Wie kann ich meine Schafen öffters scheren?

7: Wie lange dauert es in etwa, bis man alle 101 Erntewichtel hat?

8: Kommt man mit 101 Erntewichteln nach Mineralstadt oder nicht?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 18:30 von SweetTwilightGirl

5 Antworten

7 sehr lang
8 nein
die andern weiß ich nicht sry

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 18:32 von sweet_dream

2 ich glaub das sind die erntewichtel.gehe zu diesem großen baum(Teich der göttin) und da drin arbeiten erntewichtel.Ich glaub das is damit gemeint... (also das lila team)

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 18:36 von Nintendostar

zu allen nummern auf dieser seite findest du sicher so einige antworten auf deine fragen:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Erntewichtel.h...

hoffe konnte helfen
<3Liebe grüße:L..A..D..Y..a <3

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 18:53 von Ladya

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Eine Fich Art! z.B. 1o.ooo Forellen.
2. Du gehst zum EW-Baum und bestellst das lila Team. Immer wenn du sie ansprichst, zäht das als 1 mal für dich gearbeitet.
3. So viel ichweiß, musst du nur die Liste der verkauften Sachen vervollständigen, dass heißt auch mit den Gerichten.
4. Nein. Aber ich rate dir VOR der Hochzeit die 3. Mine fertig zu machen um in die 4. Mine zu kommen. Denn nach der hochzeit klappt das nicht mehr.
5. Ich nehme die Süßkartoffeln. Die wachsen sehr schnell.
6. Wenn du mehr Wolle haben möchtest musst du deinen Trimmer hochleveln und das geht nur indem du deine Schafe oft scherst. Öfter geht leider nicht.
7. Seeehr lange. Das kommt aber auch darauf an wie schnell du arbeitest.
8. Nein. Man kommt bei HM DS nicht ni die Mineralstadt.

Hoffe konnte dir helfen. Sorry, wenn ich die schon beantworteten Fragen nochmal beantwortet habe.

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 19:19 von DemiiLovato

Cool, dass ihr alle so viel wisst, vor allem du, DemiiLovato! Du hast auf alle meine Fragen gewantwortet! Das find ich einfach klasse! Danke, dass ihr mir alle geholfen habt! ^^

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 20:04 von SweetTwilightGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)