Brauche dringend eine Antwort auf diese Frage (SmackDown 2009)

Ich weis das,dass nichts mit dem Spiel zu tun hat,aber ich hab neulich ein Video gesehen: WM15 Undertaker vs. Boss Man Hell in a Cell.
Und am Ende des Matches henkt der Untertaker,Boss Man auf!
Und nun die Frage ist Boss Man daran gestorben,oder haben sie ihn gerade noch retten können?

PS:Schaut euch mal das video an: Gebt einfach im Google ein Taker vs. Boss Man und schaut euch das erste Video bei der Web-suche an.

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 18:54 von JeffHardy1995

10 Antworten

Also erhat ihn dann umgebracht

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 19:01 von J1998J

das glaube ich nicht.sonst wär er ja ein mörder und würde von der polizei verfolgt werden

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 20:42 von OnePaeceInOnePiece

Der ist da nicht gestorben, der ist einige Jahre später an nem Herzfehler gestorben.

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 17:46 von ganna

OnePeaceInOnePiece und ganna richtig ich weis jetzt auch schon,hab einfach im Google Have Undertaker die Big Boss Man oder so eingegeben und dann hab ich auch die Antwort gefunden, die ganna gegeben hat!

thx an alle die geantwortet haben!

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 19:37 von JeffHardy1995

er wurde nur zur show aufgehangen

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 19:43 von pedigreelegend

Aus Show kann auch mal ernst werden,wenn er sich nicht mehr befreien kann,dann ist er Tod!

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 20:00 von JeffHardy1995

Underaker is au mal fast gestorben im SARG ! Durch Yokozuno oda so ! Sein Cameback war bei Wreselmania in Randy Orons kampf der hat blöd gekuckt

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 21:24 von FC-Bayern

Ja,aber das war Show!

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 16:03 von JeffHardy1995

zurück zu boss man des war weil er pausieren musste oder wollte steht auf wikipedia des war 1998 und 2004 war sein combeck

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 18:58 von FC-Bayern

Der hatte danach kein Comeback,steht jedenfalls auf ca.10 anderen Seiten!

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 19:27 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)