Warum ? (Resident Evil 4)

Eigentlich bekommt man ja die Schwierigkeitsstufe "Profi" wenn man das Spiel erfolgreich abschließt.
Ich habe das Spiel auf "Leicht" durchgespielt und habe "Profi" nicht bekommen.

Jetzt meine Frage:

Warum habe ich die Schwierigkeitsstufe "Profi" nicht bekommen ?

Vielen Dank für eure Antworten
Zocher_24

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:00 von gelöschter User

4 Antworten

du bekommst profi erst wenn du normal durchgespielt hast.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 20:14 von Extensa

Ja war bei mir auch so ich habs zuerst auf Leicht gemachet und mich gewundert wieso ich nicht Orofi bekomme,dann hab ich Normal gemacht und hatte Profi.


Ps.Pass besser auf Normal und Profi auf die rollenden Steine auf!

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 08:07 von NewRegenerator

Und wann bekomm ich das Mafia-(Spezial 2)Kostüm ?

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Wenn du es durchhast(egal auf welchem Schwierigkeitsgrad)machst du Seperate Ways durch und du bekommst zu dem geilen Kostüm auch die passende Waffe,die Chikago.

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 19:40 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link