Wie glaubt ihr wird die story? (God of War 3)

wie glaubt ihr wie der anfang bis um ende wird...ich glaube das man stadt zeus einen titanen am ende besiegen mus...^^

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:22 von CS2Ares

7 Antworten

die story muss gut sein. die story von gow 1,2 waren was soll ich sagen eines der besten storys die ich jemals gesehen hatte.

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 19:49 von nightmare_creature_returnts

ja,god of war ist einfach ein beisterwerk,das beste spiel wendu mich fragst! :) und god of war chains of olympus ist auch nicht ohne ;)...
bin mir aber sicher das es in gow 3 sicher schon im ersten level nen boss gegner gibt,in gow 1 ist ne hydra gewesen,in gow 2 der collos und in gow coo war der basilisk,echt ein hammer game!

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 20:00 von gelöschter User

Einen Titanen besigen? Find ich ne gute Idee, aber ich glaub da bräuchte man wieder die Büchse der Pandora. Im Trailer ist zu sehen, dass man am Anfang auf einem Titanen kämpft, wie will man etwas so riesiges in Normalgröße töten? Auf jedenfall wird das Ende bestimmt richtig geil!

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 15:08 von BrosBoss

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
am amfang steigst du den berg hoch und reisst den kopf von helios ab und kanst leute blenden(mit den kopf) dann kampfts du gegen hades. Vielleicht trifst du auf deinen bruder.

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 13:44 von Zeuskiller

ich glaube es geht von GOW2 weiter wie es aufgehört hat dass ma nämlich auf dem rücken von gaia kämpfen muss

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 20:47 von God_oF_WaR_BoY

Das ist auch so, sieht man nämlich im Trailer.

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 12:44 von BrosBoss

ich kann nicht mehr warten... :*-( ich falle bald in tiefste depressionen... :*-(

Antwort #7, 01. März 2009 um 01:27 von Gogetos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)