frage auf das xbox 360 ninja gaiden (Ninja Gaiden 2)

hat jemand das spiel ?
ist es gut ?
wann ist es raus gekommen ?
warum ist es indiziert ?
fliegen körperteile ab ?
ab wie vielen jahren ist das spiel ?
um was geht es ?
ist es verboten wenn das spiel deutsche haben (ist ja indiziert) ?
kann es microsoft herraus finden wenn deutsche das spiel spieln ?
was passiert dann (strafen) ?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:25 von naruto36

2 Antworten

indiziert wegen der puren gewalt und du kannst den gegner in stücke teilen es ist ab 18 und es gibt keine strafe wenn du das spiel in deutschland spielst.außer du bist nicht 18 .ich bin 15 und spiele trozdem spiele ab 18 und hab keine strafe bekommen.

Antwort #1, 08. März 2009 um 12:25 von RapperKing93

also wieso sollte microsoft herausfinden das du es spielst?nur weil es indiziert ist heisst es noch lange nicht das es verboten ist.es darf nur in deutschland nicht im laden verkauft werden,also schon aber nur unter dem ladentisch,also nich ausgestellt werden

Antwort #2, 27. April 2009 um 19:21 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden 2

Ninja Gaiden 2
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.