Muss man das Tutorial spielen oder kann man gleich bei der " Verteidigung von Helms Klamm " einsteigen ? (HdR - Eroberung)

Ich bekomme es am Donnerstag und wie Ihr wisst ist ja am Freitag noch mal Schule. Deswegen wollt Ich noch bis Freitag Nachmittag warten bis zu spielen anfange. Kann das Spiel mich so fesseln das Ich es schon am Donnerstag langzeitig spiele ? P.S. : Bin großer dHdR - Fan ^^ und Ihr ?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:28 von obiwan

3 Antworten

Man kann gleich einsteigen.Ist aber besser zuerst das tut zu spielen. also mal zur beantwortung deiner letzten Frage^^: Bin absoluter dHdR-fan(Hab schon alle teile gelesen, die kinder hurins, den atlas, der kleine Hobbit, alle 3 Teile gesehen wer hat das nicht?^^usw...) Ich hab das spiel eine Nacht lang alleine durchgezockt(hab es um 17:30 gekauft) obwohl viele Sagen das es nur im Multiplayer Spaß macht. Find ich nicht. Und viel Spaß mit dem Spiel. P.S: Entschuldigung wegen der Rechtschreibfehler wenn viele drin sind^^ Bin sehr in eile:)))

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 11:05 von _Sparta_089

Und beim tut kriegt man auch Isildur

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 11:08 von _Sparta_089

warte doch einfach bis du es spielen kannst dann weißt du es...^^

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 19:33 von Andi33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)