Nachwuchs wie? (Dalmatiner & Friends)

geht das das ein hund schwanger wird wenn ja wie

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:46 von Beagle31

13 Antworten

Das geht. Naja schwer zu erklären. Aber es dauert glaub ich 1-2 Jahre. Du musst die selbe Rasse haben und Mänchen und Weibchen haben davon, und die musst du schon lange haben. Du musst dann
"Beschnüffelrung" abspielen und du erfähst dass dein Weibchen trächtig ist. Kann passieren dass es nicht klappt. Ich habe es versucht hat geklappt.
ÜBRIGENS: Du darfst mit den Hund nicht rennen!

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 19:56 von gelöschter User

danke Lysi

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 10:02 von Beagle31

Achja! Das hätte ich fast vergessen! Deine beiden Hunde müssen so 99,99 minuten gemeinsame Zeit haben. Meine Freundin hat schon drei Welpen. Manchmal ist es mir egal was sie hat.

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 14:57 von gelöschter User

Es geht nicht! Und bunte Flecken können die auch nicht kriegen!

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 16:12 von KittyCat111

99,99stunden oder 99,99minuten

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 17:22 von Beagle31

99,99 minuten.

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 18:00 von gelöschter User

du kennst dich echt nicht mit hunden aus.bei nintendogs können die hunde nicht elter werden.UND WEN ES WELPEN SIND(DAS BLEIBEN SIE IMMER )KÖNNEN SIE KEINE WELPEN KEKRIEGEN!LYSI DU BIST SUPER DUMM.UND VERBREITE KEINE LÜGEN!DAS NERFT!

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 13:20 von Engelchen101

ich will in dieser frage nicht streiten aber an lysi:wenn deine freundin DAS ALLES hat warum machst du dann keine fotos?ich meine es ist doch deine FREUNDIN und mit freunden trifft man sivch doch bestimmt mal...

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 18:16 von Lorra

Diese Freundin hat Geheimnisse. Die will sie mir nicht zeigen. Dumm bin ich aber nicht! Okay. Dann lügt sie mich villeicht an. Ich werde mit ihr sprechen! Wenn sie mich anlügt und dass stimmt nicht. Sag ich euch bescheit. Und engelchen101 können wir uns wieder vertragen?

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 18:24 von gelöschter User

achsoo...na dann...;)

Antwort #10, 19. Februar 2009 um 18:38 von Lorra

Die hat gesagt das zeig ich dir nicht. Weil sie seine eigene Dinge hat, ist meine anzwort:NEIN!

Antwort #11, 20. Februar 2009 um 19:55 von gelöschter User

ich hab auch so ein problem aber ich weiß nicht nein oder ja

Antwort #12, 20. Februar 2009 um 20:01 von LilliSwitsch

ok. ja also gut lysi wir vertragen uns wieder.

Antwort #13, 21. Februar 2009 um 12:12 von Engelchen101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)