Geht es eingentlich nach der 15.Saison weiter? (Fifa 09)

Geht es nach der 15.Saison eigentlich weiter?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:49 von DeutschermeisterFCB

7 Antworten

nein, dann kannst du höchstens dann team exportieren

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 20:00 von mamo-marcelo

das ist richtig

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 20:56 von xxhenryxx

mal uuf den seiten vor her da stehts auch schon 5 mal

Antwort #3, 16. Februar 2009 um 15:01 von maxi1899hoffenheim

woll schon aber ein junger trainer aber es hält sich wie gut du bist bei mir war es 2-mal aber es passiert fast nie dann kanst du höchstens 15-17 sonst nicht mehr.schade

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 16:47 von gelöschter User

Hä? Noch Mal ganz langsam, Croatis 2009!
Du meinst, dass man, wenn man einen Jungen Trainer erstellt, 17 Saisons spielen kann? Wenn ich falsch liege berichtige mich bitte!

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 20:56 von wrestlingfan91

danke

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 18:46 von DeutschermeisterFCB

schau das muß trotzdem nichts heißen das sind ja nur 2Saisons mehr das passiert nur manchmal mit einen jungen trainer also müsttest du Bundesliga gewinnen (mindestens 1) EC-Pokal (mindestens 1) EV-Pokal (mindestens 1). Und vieleicht viele spieler zum des Monats Kader (mindestens Spieler 6) aber das passiert nur selten mit vielen klubs habe ich gemacht saisons aber das klappte letz endlich nur 2-Mal schade aber sei erfolgreich aber sind ja nur 2Saisons mehr also hut auf.

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 08:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)