Komme nicht weiter (FF 7)

Immer wenn ich nach Junon will wird mein Fernser schwarz aber ton höre ich noch. woran kann das liegen bitte schnelle antwort.

vielen dank in vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:49 von akrabisch

2 Antworten

Hatte mal ein ähnliches Problem auf der 2CD in Junon gehabt.Bei mir hats an der CD gelegen.Versuch sie mal mit Einem sauberen weichen Tuch zu reinigen,vielleicht gehts dann wieder.Ich hab damals leider kein Glück gehabt,meine war deffeckt.

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 20:18 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
danke ich versuche es mal

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 21:09 von akrabisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link