Wohin nach CPU? (FF 4)

Nach dem CPU Gegner muss man auf den Mond aba wenn man am Mond is weiß i net wohin!
Könnts ihr mir helfen?

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 19:50 von luki1104

5 Antworten

du könntest bahamut in der höhle besiegen und dann wieder durch die höhlen zum kristallschloss gehen.
wenn ich mich richtig erinnere gehts dort weiter.. ich kann mich natürlich auch irren...
indem palast gehts zum monduntergrund, hinten im kristallsaal

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 20:23 von MissRosa

danke
was kommt dann im monduntergrund?

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 20:27 von luki1104

naja, da musst du dann durch eine menge ebenen latschen, da kannst du super trainieren. da unten sind die besten waffen versteckt und sobald du dann da zum letzten raum kommst erwartet dich der endgegner... alles klar? ;)

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 22:28 von MissRosa

ok danke
i trainier grad da
gibts drinnen einen speicherpunkt?

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 14:37 von luki1104

ja aber erst ziemlich spät. falls es brenzlich wird einfach teleport benutzen. dann musst du zwar von vorne wieder rein aber immer noch besser als zu sterben und alle level ups zu verlieren. ;)

Antwort #5, 16. Februar 2009 um 18:06 von MissRosa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)