hilfe ich will shea heiraten doch es ist immer nur ein herz ? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich schenk ihm jeden tag ein buntes kraut und es werden nicht mehr herzen und wie viele herzen bruche ich für das erste (also lila) herzevent?
bitte schnell antworten
mlg funny_mouse

Frage gestellt am 15. Februar 2009 um 20:00 von funny_mouse

11 Antworten

2 herzen keine ahnung warum?!

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 20:03 von adi89

aber wie bekomm ich sie des geht i-wie nicht

Antwort #2, 15. Februar 2009 um 20:05 von funny_mouse

weiß es selber net hab natalie geheiratet

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 20:10 von adi89

du darfst auch nicht vergessen wada anzuquatschen! das ist auch sehr wichtig! (er ist sehr wichtig für ihn .. das kriegst du später dann im spiel mit! er ist auch ein grund das die herzis wachsen!) ^^ schenk ihn jeden tag eine milch wenn es geht! (oder buntes kraut) und .. ich sags jetzt mal so .."laber" ihn richtig zu! und abwarten :D

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 20:13 von reallive

ich red ja mit beiden jeden tag

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 20:26 von funny_mouse

naja und wie lange hast du das schon gemacht`?

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 20:31 von reallive

so ne woche glaub ich kann auch mehr gewesen sein

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 20:39 von funny_mouse

Du musst Shea ambesten Fische schenken die größten mag er amliebsten. Die herzen bei shea haben doch nix mit wada zutun
ich hab bei shea 10 herzen und bei Wada 3 ...
Wie gesagt fische mag shea ! Das dauert ne weile mit den Herzen
bei Shea! Es ist schwer einzuschätzen wie sehr er einn mag daher seine Herzfarbe nicht sichtbar ist. ambesten merkst du es wennu vor 8uhr in sein haus gehst er spricht immer anders zu dir je nach herzfarbe wie die andeen auch.
MFG
Ayame

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 21:07 von Ayame_Chan

an adi89 wieso schreibst du wenn du es nicht weisst?

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 15:55 von gelöschter User

also im inventar kann man zb sehn das shea jezz also bei mir hat er 7 herzen und jaa wenn du auch shea beschenkkst beshcenke auch gelichzeitig wada weil wenn du 7 herzen bei wada ahst akzeptiert er dich als fruend dann öffnert er den eingang in sieenm haus für dich udn dann aknnst du da durch laufen der dshcungelerntewichtel wechselt danns eienn platz zu dem turm also wadas garten oder soo und von dem bekommstr du jeden tag was geshcnekt z.b so wertvolle sahcne oder soo aber sind nicht imem rwertvolle sahcen manchemal bekommst du auch kraut

Antwort #10, 26. Februar 2009 um 22:27 von Chrischibear

des hat sich schon erledigt wir sind verheiratet un d haben einen sohn

Antwort #11, 27. Februar 2009 um 13:37 von funny_mouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)